Sevillanas Disco

Wolltest du schon immer gerne Flamenco tanzen, hast aber Angst vor einer großen Bühne? Dann komm vorbei zu unserer Sevillanas-Disco! Hier kannst du unter Anleitung von Laura la Risa in entspannter Atmosphäre die wichtigsten Sevillanas-Schritte lernen. Oder einfach deine Kenntnisse auffrischen. Egal, auf welchem Niveau du bist, hier tanzt du gemeinsam mit anderen so lange und viel, wie es dir gefällt. Nach der Anleitung wird die Disco eröffnet, und du kannst die neu erlernten Schritte direkt ausprobieren. Ganz wie in Andalusien!

Übrigens tanzen wir hier nicht nur Sevillanas: Auch Rumbas und Tangos werden gespielt und animieren dich mit beschwingten Rhythmen zum Mitmachen. Und wenn du gar nicht tanzen willst, sondern lieber singst, Palmas machst, Kastagnetten, Cajon oder Gitarre spielst – herzlich willkommen! Bring dein Instrument mit und begleite die TänzerInnen. Du bringst dich mit dem ein, was du kannst und worauf du Lust hast – so macht es umso mehr Spaß! Zwischendurch gibt es natürlich Stärkung in Form von leckeren Tapas und Getränken. Falls du einfach nur in gemütlicher Atmosphäre ein Glas Wein im Café des a compás Studio trinken möchtest, bist du natürlich auch herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich!

 Anleitung: 18.00 – 19.00 Uhr, Kosten: 8,-€
* Disco: 19.00 – 22.00 Uhr
* ab 19.00 Uhr Spende gern gesehen

A %d blogueros les gusta esto: