A SOLAS – VEREINSAMTE
FLAMENCO

verlegt auf den 22.01.2021 & 23.01.2021!

Cafe Theater Schalotte
Behaimstrasse 22 
10585 Berlin

FRÁGIL
Seltsam, wie laut das Rascheln eines Rocks sein kann, das Atmen einer Maus. Die Welt dreht sich weiter und ich klebe in ihr wie ein Lolli in einem Wasserglas. Arme wie Äste, abgebrochen und dann wieder in die Erde gesteckt. Vergessen und doch mit dem Wunsch, dass noch einmal ein Kind mit mir spielen wird bin ich verblieben, eine Gliederpuppe aus einer vergangenen Zeit….
– Tanz & Choreografie
LAURA LA RISA

CUANDO NADIE ME VE
Tanz braucht einen inneren Ort. Kleine Impulse nähren den Tag im Nichts, wildern im Körper, erfüllen ihn sogleich mit immer wieder kehrenden Rhythmen. Das Bedürfnis, sich diesen zu ergeben wird stärker. Wird sich der Körper unterwerfen oder wird der Geist eine Choreografie formen, die es dem Körper möglich macht, dieser Inspiration Folge zu leisten?
– Tanz & Choreografie
MANUEL REINA

Einlass: 19:30
Beginn: 20:00
Karten: 19€ /16€ nur VVK: ticketino.com

%d Bloggern gefällt das: